Insel Texel

June 9, 2019 in the Netherlands ⋅ ☁️ 13 °C

Kurz vor 9:30 Uhr haben wir gerade noch die Fähre zur Insel Texel erreicht.
    Die Überfahrt zur Texel dauert nur 20 Minuten, somit legen wir nach einem kurzen Besuch auf Deck auch schon recht schnell auf der Insel an.

Die Insel Texel ist mit ihrem 30 Kilometer langen Sandstrand ein Paradies für Strandurlauber. Doch Texel hat noch viel mehr zu bieten: sieben Dörfer, von denen eines schöner ist als das andere, sowie einmalige Naturgebiete.

Jetzt sind es noch 18 Km zu unserem gebuchten Campingplatz, direkt hinter der Düne am Strand.

Noch schnell unterwegs am Supermarkt anhalten und den Kühlschrank füllen und dann geht es auch schon nach einem Rundgang über einen Flohmarkt weiter.

Jetzt sind es nur noch 3 Minuten und unser Campingplatz ist schon in Sichtweite😃

Genau wie wir es uns vorgestellt haben😃 Direkt in den Dünen gelegen, mit ausreichend Platz.

Stühle und Tische raus und gleich mal die Sonne genießen - ja das ist jetzt doch Urlaub 😃
    Gleich mal über die Düne und schauen wie der Strand aussieht - ein Traum - Strand so weit das Auge reicht - windig aber sonnig. Einfach traumhaft😃