Wustrow und Umgebung

June 18, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Den heißesten Tag unserer Reise, konnten wir heute auf dem Surfer-Stellplatz und Umgebung verbringen.
    Ach wie schön, wenn man nicht gleich wieder ans Weiterfahren denken muss 😃

Ich begann den Tag heute um 6:15 und startet um 6:35 mit einem 10 Km Lauf entlang der Küste bis Ahrenshoop. Ein wunderbarer Ausblick vom Damm zum Strand begleitete mich bei meinem Lauf.

Nach dem Frühstück ging es erst mal mit der Familie und den Hunden zum Strand. Unsere Hunde sind genauso strandverrückt wie wir und können es kaum erwarten am Hundestrand zu toben und in der Ostsee zu schwimmen - obwohl unsere kleine Milly mit 1 1/2 Jahren bis jetzt nur ihre Pfoten ins Wasser bekam!

Heute war allerdings Milly‘s großer Tag - ich lernte ihr das Schwimmen😃 - naja was heißt lernen - schwimmen können die ja alle die Fellnasen, aber einmal müssen Sie halt den Mut haben es zu machen 😃

Milly machte es super und schwimmt jetzt über jede Welle 😃👍

Nach dem ersten Strandgang heute ging es mit den Fahrräder und unseren Freunden auf dem Damm entlang nach Ahrenshoop- schön was Essen - ein Eis - und dann zum Abschluss noch in einem Straßenkaffe was Trinken.

Mit 27 Grad war heute ein perfekter Sommer-Urlaubstag - wir suchten schon den Schatten!
    Unglaublich wenn man bedenkt, dass wir am Anfang unserer Reise noch die Winterjacken bei 13 Grad und Regen an hatten!

Zurück bei unseren Womo‘s ging es mit den Hunden nochmal zum Strand - Milly musste ja weiter ihre Schwimmübungen machen - wird immer besser😃

Abendessen - mit den neuen Nachbarn quatschen und ruck zuck ist schon wieder ein Tag zu Ende.

Morgen werden wir hier noch bis ca. 17 Uhr bleiben und dann ist unsere Urlaub auch schon bald vorbei.

Mit einer Zwischenübernachtung bei Kassel, werden wir dann am Donnerstag, 20.06.2019 wieder in der Heimat eintreffen.