Der letzte Tag einer schönen Reise

June 19, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Die Fahrt über Hamburg und Hannover zu unserem Stellplatz „Erlebnispark Ziegenhagen“ kurz vor Kassel verlief ohne Probleme.

Zwischendurch legten wir noch einen Stopp am Strandbad Dorfmark ein, denn die Hunde sollen ja auch nicht zu kurz kommen.
    Durch Zufall haben wir diese Stelle direkt an der Autobahn gefunden! Idyllisch in der Natur gelegen befindet sich dieses Strandbad mit schönen Wanderwegen.

Um 23:45 Uhr kamen wir auf dem Wiesenstellplatz kurz vor Kassel an und machten uns auch gleich für die wohlverdiente Nachtruhe fertig.

Um 8:30 Uhr weckte uns die Sonne durch unser Womofenster, jetzt sahen wir erst mal, in was für einer wunderbaren Umgebung es uns verschlagen hat.

Jetzt einen guten Kaffee und einen Tee und dann raus mit den Hunden über Wald und Wiesen😎
    Nach einem kleinen Frühstück und etwas Ruhe auf dem Liegestuhl, starteten wir die letzte Etappe unserer wundervollen Reise😃

Um 16 Uhr kamen wir dann bei starkem Gewitter in unserer Heimat „Sachsenheim „ an.

Fazit:
    Wir hatten einen 2-wöchigen Womourlaub, so wie wir uns das immer erträumt hatten.

Flexibel und spontan haben wir immer entschieden wie es weiter geht und das war auch gut so! Wir haben sehr viel gesehen und viele Eindrücke mitgenommen.

Wir haben uns spontan mit unseren Freunden getroffen, obwohl sie 800 Km entfernt von uns unterwegs waren - haben eine Woche zusammen die Inseln erkundet - ja das ist Womourlaub vom Feinsten 😃

Bis zu unserer nächsten Reise dann, bleibt dran.

Euer Konrad mit Tina und Amy