…und doch geblieben 😃

September 4, 2022 in France ⋅ ⛅ 23 °C

Darum lieben wir das Wohnmobilreisen so - Jeden Tag können wir selbst entscheiden ob wir bleiben oder weiterfahren - nachdem wir festgestellt haben, das wir hier doch Ver-und Entsorgung und sogar Frischwasser auf dem Platz haben, hatten wir uns kurzfristig entschlossen doch noch eine Nacht zu bleiben.

Und dann kam sogar um 8:30 Uhr noch der Bäcker mit frischem Baguette - also einfach perfekt hier 😃

Wir konnten somit heute nochmal den tollen Strand nutzen und sind dann zusammen mit den Bikes noch nach Marseillan Plage gefahren. Amy konnte schön shoppen und danach gab es noch einen leckeren Milchshake 😃

Ein Höhepunkt des Tages waren dann noch die ganzen Motorräder von dem Mororrad-Treffen in Agde, welche direkt an unserem Stellplatz vorbeifuhren - Hunderte im Konvoi - einfach genial!

Am Abend hatten wir nochmal richtig Spaß am Strand - das Wasser ist so herrlich warm, das wir gar nicht mehr raus wollten.

Zum Abschluss durfte dann der Chef noch das Geschirr machen - richtig im Campingstyle 😎