Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 21

    Home sweet Home

    29. syyskuuta 2023, Saksa ⋅ ☁️ 21 °C

    Wenns am Besten ist, soll man aufhören.
    Nach einer durchwachsenen Nacht sind wir 10Uhr schon wieder auf der Bahn gewesen. Navi lief, Verkehr war ruhig. Alles entspannt.
    Nach 1,5h - ich weiß gar nicht warum - schaue ich aufs Navi und scrolle den weiteren Weg entlang und sehe.... wir sind kurz vor Rodby. Aber wir wollten doch gar nicht Fähre fahren! Tja... Google hat das aber nicht gewusst und uns fröhlich die Route über Fehmarn geschickt. Na tolle Wurst. Umdrehen hätte 500km und über 6h weitere Fahrt bedeutet. Die Fähre bedeutet 178eur bezahlen. Da müssen wir nun wohl durch.
    In 30min sollten wir schon an der Fähre sein. Also habe ich schnell online gebucht. Erst schlägt er 14:15Uhr vor, ich denke mir aber, wir schaffen schon 12Uhr irgendwas die Fähre und gehe auf die Uhrzeit 12:20Uhr. Super. Alles fertig, gebucht, 20min vor Abfahrt sollten wir da sein. Nach 5min schaue ich auf die Tickets und sehe.. Da steht 30.09. 🤯 Aber heute ist doch der 29.09.! Scheiße. Ich hab doch aber heute ausgewählt. Als ich die Uhrzeit änderte, ist er aber wohl auf morgen gesprungen. Also Telefonnummer gesucht und angerufen. Die Frau war super nett und hat uns auf heute umgebucht. Gott sei Dank!
    Sie konnte zwar auch nur auf 14:15Uhr buchen, aber meinte, wir können auch frühere Fähren nehmen (wenn sie nicht ausgebucht sind).
    Und so kam es, dass wir auf die Fähre um 12:45Uhr gelassen wurden. Cosimo blieb im Auto, es war einfach zu viel los und zu viele Hunde an Board.
    Die Fahrt verlief ruhig und Cosimo war ruhig als wir zurück kamen und so konnte die Fahrt dann weitergehen. Kurz vor 17Uhr waren wir dann wieder zu Hause. Vorbei ist die Reise. Es war echt beeindruckend und eindrucksvoll! Einfach unbeschreiblich.
    Und nur um das mal festzuhalten...Unser Rasenmähroboter lief die letzten 2 Wochen anstandslos! Das war wohl von ihm echt ein verzweifelter Versuch am ersten Tag.
    Lue lisää