Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 21

    Über 4 Länder zurück nach Hause

    24. März in Indonesien ⋅ ⛅ 32 °C

    Kuala Lumpur, Jakarta, Abu Dhabi, Kopenhagen & Hamburg... so sieht mein extra komplizierter Rückweg aus. Aufgrund meines spontanen Trips nach Thailand musste ich am Samstag über Kuala Lumpur zurück nach Jakarta reisen, um am Sonntag meinen originalen Rückflug über Abu Dhabi und Kopenhagen zu nehmen. Zum Flughafen in Thailand darf ich morgens eine schöne Bootsfahrt erleben zwischen all den Kalkfelsen. Der Rückflug nach Indonesien verläuft reibungslos . Eine Nacht verbringe ich wieder im Kapsel Hotel in Jakarta. Am Sonntag Morgen schaue ich mir noch die Innenstadt von Jakarta an, was jedoch sehr unspektakulär verläuft. Außer dass am Sonntag vor 10 keine Autos fahren dürfen, was die Stadt gespenstisch erscheinen lässt, erlebe ich beim kurzen Ausflug keine weiteren Highlights. Nun geht es los über Abu Dhabi zurück nach Hamburg und ich freue mich in 24h endlich wieder auf etwas nicht-asiatisches zu Essen und mein eigenes Bett. Natürlich auch über Franzi 😉

    Danke falls du die ganze Zeit meine Einträge verfolgt hast. Bis zur nächsten Reise ♥️
    Weiterlesen