• Day 3

Guten Morgen Milano

February 19 in Italy ⋅ ☀️ 14 °C

Nachdem wir (endlich mal) ein bisschen ausschlafen konnten ging es am Morgen wieder bei schönstem Wetter in die Stadt. Diesmal sogar das erste Mal ohne unser Gepäck - sehr erleichternd! (Obwohl wir schon sehr froh sind über die Entscheidung die kleinstmöglichen Rucksäcke gewählt zu haben!) Erst besichtigten wir den Castello Sforzesco von innen und gingen im Park spazieren. Danach schlenderten wir wieder Richtung Duomo, um jetzt auch mal reinzugehen.
    Zum Frühstück gab es dann ein Stück Pizza. 🍕🫠 (Jetzt sind wir in Italien angekommen hihi)
    Da morgen die Fashion Week in Mailand beginnt, war es aber voller als gedacht. Wir merkten wieder mal, dass wir echt nicht so die Großstadtmenschen sind.. Da das Wetter aber traumhaft war, entschieden wir uns nachzuholen, was gestern nicht mehr ging. Mit der antiken Straßenbahn sind wir zu Milano Centrale gefahren (schönes Gebäude, das einem Flughafen ähnelt). Und dann ab Richtung See - dazu gleich mehr :)