Foodporn am Kanal

February 19 in Italy ⋅ ☁️ 10 °C

Erste Station in Milano: ESSEN. Heute ging es zum Kanal Naviglio Grande, um sich das erste Mal so richtig italienisches Essen zu gönnen. Also gingen wir am Kanal entlang und analysierten den Margarita - Index. Bei 7.50 € und gutem Angebot waren wir überzeugt und setzten uns rein. Und was soll man sagen.. Ich wünschte das Essen wäre nie fertig gewesen und mein Magen wäre unendlich befüllbar 😋🤭 Für Felix gab es erstmal ganz klassisch eine Pasta di Carbonara und für Ania ein Risotto gambaretti a limone. Eine gute Wahl und wir sind gespannt, ob dieses Festmahl noch getoppt werden kann!
    Naja genug zum Essen (ich träumte noch davon), gut gefüllt entschieden wir uns schon Richtung unterkunft auszubrechen, da wir schon ziemlich müde waren. Also machten wir noch eine Mini-Wanderung vorbei an wichtigen und schönen Orten und fuhren dann schon ins Bettchen. Morgen geht es nämlich ganz früh schon weiter.
    Unser Fazit zu Mailand: Eine echt schöne Stadt mit beeindruckenden Gebäuden. Für uns aber ein tacken zu groß.