• Day 22

San Sebastian

August 12, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 25 °C

Es ist und bleibt unsere Lieblingsstadt, auch wenn am Samstag jede Menge los war. Die Parkplatzsuche war schonmal einfacher als gedacht, zwar war der Stellplatz voll, und in der Umgebung standen schon sehr viele Wohnmobile, aber wir konnten noch einen Parkplatz ergattern, und auch dort schlafen.
    Mit dem Bus 33 waren wir in 10 Minuten in der Stadt. Wir schlenderten zum Strand, dort gab es riesige Wellen. Danach ging es in ein paar Geschäfte und dann wollten die Kids noch ins Wasser. Nach der Abkühlung ging es zur Altstadt. Da waren jede Menge Menschen, denn an diesem Wochenende wurde die "Semana Grande" eröffnet. Jeden Tag gibt es ein Feuerwerk, Streetfood, Dj's auf verschiedenen Bühnen, und wir mitten drin. Wir essen in verschiedenen Bar's leckere Tapas, und laufen durch die Gassen. Gegen 22:30 Uhr fahren wir müde mit dem Bus zurück.
    Einfach eine schöne Stadt, sicherlich in einem anderen Monat etwas entspannter, aber wir kommen wieder.😉