• Day 11

Zuhause ist es doch am schönsten

January 6, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 1 °C

Heute war es soweit, zurück nach Hause und Christian-Thore wieder zurück geben.
    06.30 Uhr starteten wir zur ersten Fähre in Helsingborg, mit der ging es dann nach Helsingør in Dänemark 🇩🇰.
    Auf dem Weg zur nächsten Fähre in Gedser hielten wir mal wieder beim Restaurant zur goldenen Möwe und organisierten ein Frühstück für uns.
    11.00 Uhr fuhren wir dann mit der Fähre nach Deutschland 🇩🇪.
    In Deutschland angekommen, brachte uns Christian-Thore zu uns nach Hause.

Jetzt hieß es langsam Abschied nehmen. Alles wieder ausräumen, Christian-Thore noch waschen, saugen und betanken - um 17 Uhr brachten wir ihn dann zu sich nach Hause.

Uns fehlt schon jetzt der Schnee und die Kälte... Und die breiten Straßen... Ohne wildem Schilder-Chaos. Aber der Alltag wird uns sicher bald wieder einholen.
    Mit Christian-Thore werden wir auf jeden Fall wieder einmal eine Reise erleben.

Fazit: Auf Kälte vorbereitet, mit ein wenig Planung vorab und einem tollen Camper macht Winter Camping richtig richtig viel Spaß. Und Schweden 🇸🇪 ist auf jeden Fall eine Reise wert... Ob Sommer oder Winter.