Nha Trang Tag 3

February 1 in Vietnam ⋅ ⛅ 24 °C

Heute waren wir auf einem Schnorchelausflug 🤿 🚤
    Unser Tourguide holte uns um 7:15 Uhr vom Hotel ab, danach wurden noch ein paar Leute aus unserer Gruppe abgeholt und es ging ab an den Hafen.
    Mit unserem Boot wurden wir dann zu zwei schönen Tauchspots an die Insel Hòn Tằm gebracht. Bei den zwei Spots hatten wir jeweils 1 Stunde Zeit zum Schnorcheln oder für einen Tauchgang. In unserer Gruppe waren einige Inder dabei, die Tauchgänge gebucht hatten - dabei konnten sie nicht einmal schwimmen 😱 unvorstellbar für uns!
    Mittags waren wir noch an der benachbarten Insel Hòn Miễu für unser Mittagessen, danach ging es schon wieder retour.

Nach einem kleinen Schläfchen 😴 brachen wir auf und haben uns für unsere morgige Weiterfahrt nach Đà Lạt ein Motorrad 🏍️ gecheckt. In Đà Lạt planen wir 2 Übernachtungen ein bevor es nach Hội An weitergeht.

Zum Essen gab es zur Abwechslung mal mexikanisch 🇲🇽 - Werbung hierfür hat der von uns liebevoll genannte „El hombre de la Mancha“ (Der Mann von la Mancha), der mit seinem Sombrero 🤠 an der Straße zu unserem Hotel stand, gemacht.