Satelital

Phuket ➡️ Bangkok ➡️ Wien

16 de febrero, Tailandia ⋅ ⛅ 27 °C

Letzter Tag 🥲
    Time to say Goodbye!
    Kop Khun Ka, Au Kun, Cảm ơn, Danke und Seawas!

Beim Aufstehen hab ich von draußen Musik gehört: Blasmusik - ja richtig gelesen: thailändische Blasmusik 😅
    Ich (Jasi) bin dann raus aus dem Zimmer und hab mir das Spektakel kurz angeschaut. Es war wie eine Art friedliche Protestkundgebung von (muslimischen) Kindern und Familien gegen den legalen Marihuanaverkauf, aber gleichzeitig hat es wie eine Schulveranstaltung gewirkt.

In der Früh haben wir gleich gepackt, haben ausgecheckt, das Moped 🏍️ zurückgebracht und waren noch Frühstücken.

Übrigens, tanken funktioniert an herkömmlichen Tankstellen, einzelnen Automaten, die herumstehen oder mittels Flasche und Trichter - da sagt man einfach wie viele Flaschen man benötigt bzw. ob voll oder halb voll ⛽️

Danach ging es nochmal kurz ins Hotel, damit wir nochmal Handtücher für den Strand ausborgen können.
    Wir haben dann noch ein paar gemütliche Stunden am Surin Beach mit Kokosnüssen, Wassermelone und Drachenfrucht verbracht 🏝️

Wir sind dann gegen 3 zurück ins Hotel und haben auch noch einmal geduscht, bevor es an den Flughafen ging.
    Zum Glück waren wir schon früher da. Beim Check-In wurde uns mitgeteilt, dass wir auf den früheren Flieger nach Bangkok umgebucht wurden, da es sich sonst mit dem Umstieg eventuell nicht ausgehen könnte.
    Was mir (Jasi) nicht eingeht ist, dass man nochmals einen Check-In und eine Sicherheitskontrolle machen muss - ich war ja gerade im Flieger und steig in den nächsten ein…

Kleine Snacks zwischendurch müssen auch mal sein - Subway & Mci 🥪 🍔

Unsere Flugnummer ist OS026 und kann über https://www.flightradar24.com verfolgt werden ✈️
    Planmäßiger Abflug ist um 23:50 Uhr und Ankunft in Wien um 05:25 Uhr - jedoch sind die 6 Stunden Zeitverschiebung nicht zu vergessen!

Morgen werden wir noch einen kleinen Beitrag über unsere Eindrücke und was uns gefallen hat und was nicht schreiben 🥰