Satellite
Show on map
  • Day 123

    Deutschland

    August 6, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

    Nach 4 Monaten und 16.000 Kilometern kehre ich für einen Zwischenstopp nach Deutschland zurück.
    Zu Beginn verbringe ich zwei heiße Tage am Strand von Usedom und suche etwas abseits der Massen Abkühlung in der Ostsee.
    Von dort fahre ich weiter nach Berlin, wo ich von einigen Freunden herzlichen empfangen werde und am nächsten Tag das Glück habe bei einer lange geplanten Floßfahrt dabei sein zu können.
    Auf dem Weg in Richtung Heimat halte ich in Dresden und freue mich den neugeborenen Hans kennen zu lernen und seine frischgebackenen Eltern zu treffen.
    In Glauchau gibt es ein schönes Wiedersehen mit meiner Familie, aber ich merke, wie ich im Inneren weiter getrieben werde und mache mich bald wieder auf den Weg.
    Durch das schöne Erzgebirge komme ich nach Tschechien und finde einen ruhigen Stellplatz am Fluss Eger in der Nähe von Žatec.
    Read more