• Day 2

Tag 2

July 13, 2020 in Croatia ⋅ 🌙 23 °C

Wir haben zuerst einmal, mehr oder weniger, ausgeschlafen. Nach einem etwas kleinerem Zmorgen (Zopf und Konfi von zu Hause), nahmen wir das Auto und suchten einen Supermarkt. Bewaffnet mit einer Maske, kauften wir den halben Supermarkt leer 🙈. Alles eingeräumt sind wir ans Meer und genossen das Wasser auf den Paddels. Ausser den vor der Küste geankerten Schiffen (eingekarrt aus dem Ausland) waren wir alleine im Wasser. Eine herrliche Ruhe.
    Vom Hunger getrieben, zauberten uns die Jungs Würstchen vom neuem Elektrogrill mit einer grossen Schüssel Salat.
    Nachdem Essen wurde aufgeräumt und Lena und ich gingen an den menschenleeren Pool. An diesem leisteten uns die Jungs am Abend noch kurz Gesellschaft. Lena kochte heute Abend für Spaghetti Bolognese. Bevor dir Sonne unter ging, machten wir entlang der Küste einen kurzen Spaziergang zur nächsten Bucht. Das Meeresrauschen und einen wundervollen Sonnenuntergang. Zu Hause gab es noch eine Cappuccino und eine Tasse voll Glace.