Uydu
Haritada göster
  • Gün 9

Heimreise

8 Ekim 2023, Amerika Birleşik Devletleri ⋅ ☀️ 12 °C

Heute schlafen wir etwas länger, der Frühstücksaal hat ja schliesslich eine halbe Stunde länger offen. Mitten in der Nacht hat mich auch das SMS mit der Abholzeit für den Flughafentransfer erreicht. Nach einem gemütlichen, ausreichendem Frühstück stopfen wir den Rest in die Koffer. Wir müssen noch mehrmals umbeigen, dass keiner die 23 Kilo überschreitet 🤣🤪. Nach getaner Arbeit verweilen wir im Hotelzimmer bis wir um 1030 Uhr auschecken und auf den Transport zum Flughafen warten. Nach dem Auschecken müssen wir nicht warten, er wartet bereits auf uns. Um 12.00 Uhr sind wir bereits beim Terminal 1. Einchecken können wir erst 12.30 Uhr, sagt uns eine Mitarbeiterin als wir dran wären. Jänu wir haben ja massig Zeit. Punkt 12.30 Uhr checken wir ein. Nach einem Zmittag machen wir uns auf zum Sicherheitscheck. So wahnsinnig chaotisch. Zuerst Pass und Boardingpass zeigen sofort dann die Kontrolle. Es staut retour. Niemand wiess genau was einzeln rein in den Behälter.... ah alle sachen aus den Hosensäcke raus, soar Taschentücher.... die Schuhe müssen auch auf Band? Ja klar. Dann werden wir gescannt. Roman wird zu Seite genommen, wird noch abgetastet. Wo sind denn unsere Sachen? Da schaut auch keiner.... jänu wir haben es geschafft und haben wieder alles, inkl. unsere Schuhe 🙈. Jetzt machen wir es uns im Gate 2 bis 1555 Uhr bequem. Boarding ist sogar früher, alles äuft wie am Schnürchen. Der Flug ist angenehm, manchmal etwas holprig aber sonst ruhig.
    Ich frue mich auf zu Hause. Es waren wundervolle Ferien, wahnsinnige Eindrücke und Erlebnisse, ab und zu Gezicke (nicht immer einfach mit vier Erwachsenen auf so engem Raum) und mehrere Challenges für mich. Hoffe es gibt immer mal wieder ei solches Erlebnis, welches wir als Familie geniessen dürfen. Jetzt ist ca. 05.17 Uhr und wir landen in ca. einer Stunde. Wir sind sicher gelandet und zack zack sassen wir mit unserem Gepäck, Kaffee nd Gebäck im Zug Richtung Zuhause.
    Okumaya devam et