Satellite
Show on map
  • Day 8

    Lac Leman.

    August 17, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 26 °C

    OK, jetzt können wir es ja sagen:
    Irgendwie hatten wir uns die Schweiz genauso nur wärmer vorgestellt. Und irgendwie hatten wir keine Lust mehr abends zu frieren. Und so kam es, dass wir uns en route zum genfer see befanden... Und auf einmal war da dieser campingplatz, der auch ein öffentlicher Strand ist. Und dann war auch sofort klar, dass wir hier unsere ersten Franken fürs Schlafen ausgeben würden... Wir haben sogar bier und Radler gekauft!

    Sowie ich diese Worte also schreibe, hatten wir bereits hervorragende 24h hier am stadtstrand! Baden, sonnen, Kochen, Sektchen, Schlafen SUPpen, paddeln, chillen... Macht einfach soviel mehr spass wenn man es in bikini bzw boardshorts machen kann.
    Wir haben sogar mal camping-nachbarn mit kaffeeVollautomat! (warum tut man das?)
    Außerdem sprechen hier alle französisch, savoir vivre, s'il vous plait!
    Es fühlt sich also tatsächlich endlich mal nach Urlaub und Sommer an 😉
    Ich Weiss nicht was ich noch schreiben soll, ich schwing mich besser nochmal aufs Wasser - morgen, ratet mal, wird es regnen!

    PS: hab ich erwähnt wie schön der Genfer See ist?!? Der Genfer See ist sooo schön!!!
    Read more