Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Mainz

September 2, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Erstmal...vielen lieben Dank für all eure Nachrichten und Kommentare! Mit vielen haben wir ja zwischenzeitlich gesprochen, aber trotzdem nochmal danke!

Warum haben wir solange nichts geschrieben?
    Weil wir traurig waren, sehr traurig.
    Natürlich ist keiner gestorben. Natürlich hat sich keiner weh getan. Aber Bernd ist down. BERND IST DOWN! Und damit ein Trip ohne wirkliches End-Date, den wir grade angefangen hatten so richtig zu genießen. Perfekt ausgerüstet für wildestest camping unter der Sonne und einem glorreichen TouchDown am Strand samt tollen Tagen in Sardinien! Selbst den goldenen Herbst auf der Rückkehr...lassen wir das.

Was in der Zwischenzeit geschah?
    So einiges - und sovieles davon hat damit zu tun, dass wir uns in Mainz so wohl fühlen und immer gerne zurückkommen...

Die Rückkehr:
    Pacey Pace, der Ehrenmann, hat uns mit Bier am Bahnhof abgeholt - trotz Mittagsrausch, Döner vor der Brust und nur 20min Vorlauf!
    Die Familia, Ehrenfamilia, hat einen EnteAbend ausgerufen - sogar ohne zu wissen, dass wir zurückkommen!
    Mainz, Ehrenmainz, hat das schönste Fest des Jahres am Wochenende abgehalten - den Weinmarkt im Rosengarten (ist am kommenden Wochenende nochmal, A.d.R.)
    Auch eine PoolKinderparty in Walluf mit vielen Freunden wurde extra nochmal ausgerichtet - EhrenRikeundFabi!

Es gab in Summe also genügend Weinschorle, um unser kleines großes Trauma zu verarbeiten....aber wer jetzt glaubt wir wären in Schorlelethargie ertrunken, der täuscht sich!
    Wir haben uns zusammengerissen. Wir haben ganz businesslike (deshalb der Spritz) in der erwähnten Zeitungsente gesessen und Flugpreise verglichen. Wir sind bei EhrenIna (bestes Frühstück, siehe Bilder!) und EhrenMarcellus ein- und wieder ausgezogen bevor uns EhrenIrina ihr Zimmer im Palazzo angeboten und damit eine kleine große Rückkehr ermöglicht hat...nächste Woche ziehen wir dann bei EhrenOlli und EhrenMaya ein.

Und vor allem haben wir neue, grooooße Pläne gemacht!
    Wir werden am 12. September nach Bali fliegen! Boom! Hub of Indonesia, gateway to Asia, call it what you want. Vielleicht Surferparadies?
    Und der nächste Footprint kommt irgendwo aus Friesland. Norden statt Süden! Heimat statt Ferne. Zug statt Flugzeug. Wetter statt Wetter.

Lebbe geht weida. Reise geht weida. Weida, weida, immer weida!