Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 4

    NORDLICHTER!!!!!

    23 mars 2023, Norvège ⋅ 🌙 -8 °C

    Abends saß ich mit einem anderen Pärchen zusammen, das auch in dem Air BnB gewohnt hat und meine App hat angezeigt, dass grade eine hohe Wahrscheinlichkeit für Nordlichter ist... Also haben wir uns in die Küche hockt. Das Licht ausgemacht und im dunkeln weiter gegessen. Auf einmal hat Max was gesehen und wir sind nach draußen gerannt. ich hab mir nicht mal was warmes zum anziehen geholt. Max ist über einen Schneehaufen geklettert und über einen Zaun gefallen. Dann sind wir ans Ufer gerannt und haben die Nordlichter gesehen!!! Zuerst nur relativ schwach und dann ab und zu immer mehr! Sie haben sich bewegt und auf jedem Foto was man gemacht hat sahen sie anderst aus. Sie waren aber nicht so stark wie sie auf den Bildern ausschauen. Aber das war ein so schönes und magisches Erlebnis!!! Danach sind wir alle wieder rein und haben darüber gelacht, wie verrückt wir rausgerannt sind. Aber wir waren immer noch ganz nervös und saßen im dunkeln in der Küche. Auf einmal hat man nochmal was gesehen und wir sind wieder wie die verrückten raus gerannt. Dieses mal waren sie so stark, dass man sie sogar sehr gut von dem Garten von unserem Air BnB gesehen hat.
    Auf dem letzten Bild sieht man wie glücklich ich war als ich dann ins Bett bin hihi
    En savoir plus