• Sightseeing Los Angeles

    September 22, 2012 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

    Morgens ging es früh los zum Walk of Fame. Wir sind die ganze Straße auf und abgelaufen und haben ne ganze Menge Bilder von Sternen gemacht. Sonst war ich eher enttäuscht. Nicht viel los hier. Ein paar verkleidete Actionhelden. Mehr nicht.

    Weiter mit dem Auto durch Beverly Hills gefahren. Die Villen dort sind beeindruckend. Am Rodeo Drive sind wir auch die Straße einmal auf und abgelaufen. Auch hier war wenig los. Man spürte, dass es Sonntag war.

    Im Beverly Center ging ich natürlich wieder den Apple Store besuchen. Hier war, drei Tage nach Release, immer noch eine lange Schlange von Menschen, die ein iPhone 5 haben wollten.
    Die Mädels waren währenddessen shoppen. Danach noch eine schnelle Stärkung im Foodcourt.

    Weiter gings in die Downtown. Auch hier war nix los auf den Straßen. Wir wollten auf die Aussichtplattform eines Hotels, aber das Cafe dort oben war geschlossen. Schade.

    Wenigstens war im Grand Central Market was los. Dort hat sich jeder einen Smootie bestellt. Und dann eine Attraktion, von der ich in keinem Reiseführer etwas gelesen hatte. "Angels Flight". Eine kleine Bahn, die einem das Treppensteigen ersparte. Eine einfache Fahrt kostete 25 Cent. Absolut empfehlenswert. Aber seht selbst:

    Abends haben wir mal den Pool in unserem Motel getestet. Dann noch Einkaufen im Supermarkt und Essen im In and Out Burger.

    Morgen gehts in die Universal Studios. Es sollte eines der Highlights dieses Urlaubs werden.
    Read more