September 26, 2012 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C
Nach dem Frühstück ging es los nach Las Vegas. Es dauerte circa 4 Stunden. Diese Riesenstraßen mitten in der Wüste waren beeindruckend. Wir machten einen Stopp bei Dannys "in the middle of nowhere". Es war eine drückende Hitze (über 40 Grad), so dass man schnell zwischen klimatisierten Auto und klimatisierten Diner hin und her springen musste.
Dann sahen wir von weitem die Stadt. Ich wusste, was mich erwarten würde. Ich war nicht zum ersten Mal hier, aber die anderen machten große Augen. Die ersten beiden Nächte waren wir im Luxor. Ein Hotel als Pyramide. Total Wahnsinn!
Es wurde schon langsam wieder dunkel als wir uns auf den Weg ins "Hofbräuhaus" machten. Es stellte sich heraus, dass es "per pedes" doch schon sehr weit war. Aber was solls. ;)
Das "Las Vegas Hofbräuhaus" ist ein Nachbau des Hofbräuhauses in München. Ambiente, Musik, Essen und Trinken wie in Deutschland. Sowas gibt es nur in Vegas! :D
Auf dem Rückweg guckten wir uns noch das Wasserspiel am Bellagio an und genossen das Lichterspiel der Stadt. Morgen wollten wir den "Strip" einmal auf und ablaufen. Aber erstmal schlafen... ;)Read more