Hochzeit von Nicolas und Daniela

October 22, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 14 °C

Die Anreise nach Kopenhagen war bereits ziemlich langwierig. Immerhin haben wir dort noch Carina und Oskar zum Abendessen getroffen. Dann weiter mit dem Zug nach Helsingor und von dort mit einem "Tram", das aber eher wie ein Zug aussah, weiter zu unserem Hostel. Dass dieses Tram aber nur auf Verlangen haltet, haben wir natürlich nicht begriffen und so sind wir eine Station zu weit gefahren. Dumm nur, dass diese eine Station so weit weg von unserer Station war, wie der Bahnhof selbst. Also mussten wir wieder eine halbe Stunde warten und hätten das nächste Tram beinahe noch verpasst, weil wir erst viel zu spät realisierten, dass man auch an der Haltestelle den Stopp verlangen muss.
    Wir sind dementsprechend erst sehr spät in unserem Hostel angekommen und ich musste noch ins Hotel der anderen, um meinen Anzug bei Nici abzuholen.
    Dann aber endlich ins Bett, denn am nächsten Tag ging es früh Richtung Fähre und dann ab nach Schweden, wo wir Rebeccas Kleid in Helsinborg bei Lukas abholen durften.
    Mit dem Bus fuhr dann die gesamte Hochzeitsgemeinschaft nach Glumslöv, wo die sehr christlich gehaltene Trauung stattfand. Danach ging es wieder nach Helsingor zum Abendessen und anschliessender Party. Es war eine sehr schöne Feier und noch schöner war die Tatsache, dass ich alle meine Jungs (und natürlich ihre besseren Hälften) noch einmal sehen konnte, vor dem Sprung über den grossen Teich. Genauere Infos gibt es aber nicht über diesen Abend, da er erstens bereits sehr verschwommen ist und zweitens, man nicht alles erzählen muss ;).

Am nächsten Tag trafen die, die wieder laufen konnten und nicht ausschlafen konnten, da sie auschecken mussten, sich am Strand.
    Gemeinsam gingen wir nach Kopenhagen, wo einige von uns sich für die nächsten zwei Tage noch ein AirBnB teilen.