- Geziyi göster
- Yapılacaklar listesine ekleYapılacaklar listesinden çıkar
- Paylaş
- Gün 5–7
- 25 Kasım 2024 - 27 Kasım 2024
- 2 gece
- ☀️ 29 °C
- Yükseklik: 371 m
TaylandHuai Umong18°46’21” N 98°56’11” E
Monk Trail
25–27 Kas 2024, Tayland ⋅ ☀️ 29 °C
Wie abgemacht, trafen wir uns heute morgen gegen 8 in unserem Hostel (einige der Gruppe wohnen in anderen Hostels). Wir frühstückten noch und gingen dann mit dem Taxi zum Beginn des Monktrails. Von da an ging es etwa zwei Stunden bis ganz nach oben. Es hat uns nicht nur viel Kraft sondern besonders viel Schweiss gekostet. Doch die Tempel, an denen wir auf dem Mönchspfad vorbei kamen waren sehr schön und als Gruppe hatten wir eine schöne gemeinsame Zeit. Oben angekommen haben wir etwas die Aussicht genossen und später wurde es Zeit zum Mittagessen. Nach der Stärkung kamen wir vom ursprünglichen Plan, noch gemeinsam in einen Wasserpark zu gehen, ab, da es dafür schon etwas spät war. Stattdessen gingen wir gemeinsam zu einem Wasserfall, wo wir gemeinsam etwas rum kletterten und plantschten.
Am Abend dann ging ich mit Dough zuerst zum Night market, wo ich mir für 180 baht eine butterchicken plate zusammenstellen lies. Dort lernte ich Lea und Maike kennen, mit denen wir gleich im Anschluss an das Essen zur Drag Show gingen.
Dort stiessen dann noch Gaia und Jasmin dazu. Die Show war wirklich sehr lustig und unterhaltsam. Ich hatte so meine Bedenken, als ich hörte, dass sie zwei Stunden dauern sollte. Aber es war dann echt kurzlebiger und witziger als gedacht, auch weil die Zuschauen oft einbezogen wurde. Und wir liessen es uns natürlich nicht nehmen, für 500 baht einen VIP Tisch direkt bei der Bühne zu reservieren 😛
26.11.24
Nach dem Aufstehen musste ich kurz auschecken, da ich zwar um eine Nacht verlängert hatte, das Zimmer aber wechseln musste. Also bestellte ich mir Frühstück, chillte etwas und quatschte mit Leuten und bin dann nach dem Zimmerwechsel zur Kletterhalle gelaufen, wo ich Gaia und Jack für eine Boulder-Session traf.
Nach dem Klettern gingen wir zusammen für 80 baht das leckerste Gericht essen, dass ich bisher hatte. Ich habe aber keine Ahnung mehr, wie das hiess.
Schliesslich traf ich dann Doug im Hostel und wir gingen zusammen zu einem Motorradverleih und haben uns Motorräder für die nächsten sieben Tage organisiert. Morgen gehen wir nämlich zusammen auf den Loop.
Das grosse Gepäck lassen wir wohl hier im Hostel. Wir haben auch bereits noch eine Nacht vom 4.-5. hier gebucht. Denn ich habe am morgen bereits für 40 Franken einen Flug von Chiang Mai nach Bangkok gekauft.
Der Plan ist also während 4-5 Tagen im Gegenuhrzeigersinn nach Pai zu fahren und dann dort nocj 2-3 Nächte verbringen, bevor wir wieder zurück nach Chiang Mai düsen.
Nach dem Motorradverleih sassen wir noch ein wenig im Hostel herum, bevor wir mir Jem zur Jazz bar liefen. Dort trafen wir wieder zufällig auf Jack und Gaia und zogen schliesslich mit denen noch weiter in eine Bar, wo wir Billiard, Dart und Tischfussball spielten. Es wurde also mal wieder 3 Uhr morgens, bis ich schliesslich im Bett lag.Okumaya devam et



















