• Loop Tag 2: Mae Sariang

    28.–29. marrask. 2024, Thaimaa ⋅ ☁️ 29 °C

    Wir sind wieder etwas spät aufgestanden, zuerst kurz an die Tankstelle und dann wollten wir Frühstück suchen. Das zog sich dann aber. Schlussendlich assen wir irgendwo am Strassenrand nachmittags um 3, da es einfach nichts mehr auf dem Weg gab, das offen hatte. Davor machten wir aber noch einen Stopp bei einer Art Baumschule.
    Nach der kleinen Stärkung fuhren wir weiter durch wunderschöne Landschaften, vorbei an hunderten Feldern, wo Aubergine, Tee und ähnliches angebaut wurde und machten einen kleinen Abstecher durch ein süsses kleines Bauerndörfchen. Die Häuser waren alle aus Holz und es schmiegt sich elegant zwischen die Hügel. Ganz unten am Dorf haben wir uns einen Wasserfall angeschaut und anschliessend sind wir noch zu einem Aussichtspunkt hochgefahren, um den Sonnenuntergang anzuschauen. Diesen verpassten wir knapp doch die felsige Landschaft und die ewig grossen Wälder waren immer noch gut zu sehen.
    Doch anschliessend mussten wir im Dunkeln bis zu unserem „Poshtel“ fahren, das alles andere als posh war. Doch der Besitzer war ganz lustig.
    Wir sind dann noch durch das Städtchen geschlendert, haben eine kleine Chilbi und die Barstrasse abgecheckt und dann essen gegangen.
    Am Abend chillten ich und Doug dann noch etwas auf der Dachterasse, bevor wir schlafen gingen.
    Lue lisää