Tag 118.1: Im Hotel und darum herum

December 15, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Das Aufstehen zum Frühstück fiel uns heute allen etwas schwer, weil wir gestern doch später als gedacht ins Bett sind und uns die Anreise noch etwas in den Knochen steckte. Wir kamen etwas spät beim Frühstücksbuffet an, aber es gab noch alles und das Buffet ist sehr reichhaltig. Die Kinder haben erst mal die Menge von zwei Wassermelonen und einer halben Ananas gegessen, aber bei dem warmen Wetter tun kühle Früchte auch gut.
    Nachdem wir sehr gut und reichhaltig gefrühstückt hatten, sind wir nochmal ins Zimmer zum Ausruhen gegangen. Wir haben YouTube Videos geschaut und einfach das Nichtstun im klimatisierten Zimmer genossen. Ich bin dann mit den Kindern zum Pool gegangen, wo sie fröhlich am und im Wasser gespielt haben - der eine Baum, der ständig gegossen wurde, dachte wahrscheinlich, warum schon wieder Regenzeit ist - und Papa gönnte sich eine Massage. Als Robert zurück war, sind wir nochmal losgelaufen eine Kleinigkeit essen. Da haben die Kinder auch zum ersten Mal Kokoswasser aus der Kokosnuss getrunken. Es hat ihnen so naja geschmeckt, aber sie haben sich reingetrunken. Nur das Fruchtfleisch mochten beide nicht. Während des Essens gab es einen Regenschauer und dementsprechend war es danach sehr schwül. Papa ist dann nach dem Essen mit den Jungs noch am Strand entlang gelaufen und dann zurück ins Hotel und ich habe mir eine Massage gegönnt.