Tag 118.2: Patong am Abend

December 15, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Zurück beim Hotel haben wir uns noch etwas im Hotelzimmer ausgeruht bevor es nochmal hinaus in den Trubel ging. Wir sind zunächst was Abendessen gegangen und danach 1x durch die Partystraße gelaufen. Die Partystraße war für mich schon krass voller Eindrücke und wie muss es dann erst für die Minimenschen gewesen sei? Es blinkte, leuchtete, viele Menschen. laute Musik und das alles in voller Dröhnung. Auf dem Rückweg zum Hotel kamen wir dann nochmal an einem „Fish Spa“ vorbei und Otto hatte sich gestern bereits gewünscht das mal auszuprobieren zu dürfen. Also haben die Männer das mal ausprobiert, weil ich hatte das schonmal ausprobiert hatte. Die Kinder fanden es sehr schön und witzig. Otto konnte mit den Händen sogar einen kleinen Fisch fangen - Fritz fand das dann doof, dass ihm das nicht gelang. So jetzt aber wirklich zurück zum Hotel. Ein spannender Tag im Paradies geht zu Ende und wir mal wieder zu spät ins Bett. Die Frühstückszeiten kollidieren einfach mit unseren Schlafzeiten, aber es ist toll Frühstück zu haben.Read more