• Day 126

Tag 124.1: Klong Khong Beach

December 21, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Die Nacht habe ich leider sehr durchwachsen geschlafen aufgrund von mehreren Faktoren, aber einer davon war definitiv die Platz- und Deckenverteilung im Bett. Da ein Vierbettzimmer bedeutend teurer gewesen wäre, haben wir uns für ein Dreibettzimmer entschieden und der Plan ist, dass Fritzi bei uns mit im Bett schläft. Allerdings ist das Doppelbett relativ klein und wir haben nur eine große Decke. Zusätzlich hat Fritz noch die halbe Nacht gewühlt und wollte ständig trinken. Otto ist dann auch noch schon um circa 7.30 Uhr aufgewacht und meinte dass wir ja, weil ja schon hell draußen ist wir sofort losspielen können. Nonono…
    Irgendwann mussten wir dann doch raus, weil es hier nur bis 10 Uhr Frühstück gibt - da war er wieder unser täglicher Urlaubstermin. Das Frühstück nimmt man sehr schön auf einer Terrasse direkt am Strand mit Blick aufs Meer ein - traumhaft.
    Nach dem Frühstück haben wir uns kräftig eingecremt und es ging erst Mal zum Strand. Die Jungs konnten gar nicht erwarten am Strand zu spielen. Da gerade eher Ebbe war, konnte man aufgrund der Steine nicht weit ins Wasser hinein, aber für die Zwei war es genug um zu spielen. Otto hat eifrig versucht Fische zu fangen, aber außer ein paar Minifische war da leider nichts zu holen. Wir lernten auch einen Vater mit seinen zwei Töchtern (4 Jahre und 7 Jahre) kennen, die zwar eigentlich in Hamburg wohnen, aber derzeit in Malaysia sesshaft sind. Vor allem Otto hat schön mit ihnen gespielt und sich gefreut deutschsprachigen Anschluss gefunden zu haben. Aber nach knapp zwei Stunden war es dann doch zu heiß und wir zogen uns zurück.