Tag 124.2: Pool- & Thai-Food-Zeit

December 21, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

Fritzi wollte sich mit Papa im kühlen Zimmer ausruhen und Otto und ich sind noch zum Pool. Eigentlich wollten die Mädels auch kommen und Otto hat auch sehnsüchtig auf sie gewartet, aber sie kamen leider doch nicht. Die Rutsche am Pool ist natürlich ein großer Spaß und wir haben unter der Rutsche auch noch ein verwaistes Schwimmbrett gefunden, mit dem Otto viel Freude hat. Irgendwann war es mir dann auch genug und wir sind zurück ins Zimmer.
    Wir haben uns dann angezogen und sind die Hauptstraße in Richtung Süden gelaufen, um einen Mittagessensspot zu finden. Wir kamen vorbei an der verwahrlosten Location bzw. den Überresten der Restaurant-Bar „Cloud 9“, in der wir das letzte Mal noch gegessen haben.
    Frisch gekochtes sehr köstliches und preiswertes Thai-Essen fanden wir dann im „Friends House“ und die Besitzerin ist sehr sympathisch. Nach diesem fantastischen Mittagessen kehrten wir wieder in unser Resort zurück. Jetzt ist auch Fritz zum Rutschen mit zum Pool gekommen und dir Zwei hatten ihren Wasserspaß.