Satellite
Show on map
  • Day 126

    Tag 124.3: Tagesausklang am Strand

    December 21, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

    Zum Sonnenuntergang sind wir noch zum Strand - die Kinder haben gespielt und wir konnten wieder beobachten wie wunderschön der rote Ball alias Sonne im Meer verschwand.
    Nachdem es dann richtig dunkel war, sind wir zurück ins Zimmer und nochmal frisch machen und umziehen. Danach wollten wir eigentlich am Strand was essen, aber wurden nicht so recht fündig. Also sind wir zur Hauptstraße gelaufen und haben uns da ein kleines Restaurant gesucht. Nach dem Abendessen sind wir zurück ins Zimmer und meine Männer sind eingeschlafen. Fritz musste ohne „Nona“ einschlafen, da er mal wieder trotzig war.
    Ich hatte jetzt meine Mama-Zeit und habe nach einer Massage gesucht, die noch offen hatte und habe mir eine Fußmassage gegönnt. Dass um kurz nach 23 Uhr ein circa zwölfjähriger Junge mit dem Roller ohne Helm auf der Straße an einem vorbeifährt, gibt es nur in wenigen Ländern dieser Welt und ist typisch für das Leben auf einer Thailändischen Insel.
    Ich bin dann am Strand zurückgelaufen und habe mich noch kurz in einen Liegestuhl gesetzt, wollte aber nicht von den Mücken aufgefressen werden. Also habe ich mich dann zu meinen Männern begeben.
    Read more