Satellite
Show on map
  • Day 3

    Corona is coming

    July 17, 2022 in Italy ⋅ 🌙 24 °C

    Die erste Nacht in unserem Häuschen war verdammt heiß und bei laut zirpenden Grillen 🦗 und steigendem Kopfweh war der Schlaf etwas unterbrochen.

    Ich ahnte es bereits denn ich hatte auf der Fahrt hierher mich bereits mit 2 Coronatests eingedeckt. Anstatt ein Schlücke ☕️ in der Kehle ein Schluck Spucke für den Test. Da alle anderen im Büro bereits aktuell infiziert waren und auch Freunde wunderte es mich nicht.
    Vater Wölfchen und ich machten eine Krisensitzung und beschlossen gemeinsam, dass alles so bleibt und wir den Urlaub fortsetzen. Meine größte Sorge war, ob ich vielleicht auch schon anderen mit Corona eine „ Freude“ gemacht hatte inclusive Vater Wölfchen. Jetzt kann die deutsche Giftküche mal zeigen, inwieweit die 4. Impfung die Vieren abhält. Hoffen wir das Beste.

    Zum 🍳 mit schönem Blick auf die umliegenden Hügel und Berge ⛰ von Umbrien gab es noch ein bissle IBU 💊 und schon war ich wieder hergestellt, um zumindest den Vormittag auf den Beinen zu verbringen. Mit Maske 😷 und Abstand ⬅️➡️- ging es in die historische Stadt Arezzo. Arezzo ist eine der ältesten Städte der Toskana und hat ganz viele historische Bauten in Form von diversen Kirchen, Palästen, Türmen und Plätzen. Im Schatten genießen wir noch ein Eis, während das Thermometer der Apotheke 42 Grad anzeigt. Zurück gehts mit Google Maps was für etwas Verwirrung sorgt. Steile Schotterpiste bergauf mit einem Ziel im Nirgendwo. Zum Glück ist Steve unser charmanter Vermieter immer erreichbar und schickt nochmal die Koordinaten durch. Mittagsschläfchen und ein leckeres Abendessen, alt werden wir heute nicht....

    Vater Wölfchen schreibt auch noch Berichtle, Samsi tollt mit Jack und Jill durch das große Grundstück, während Claudi zeitig zu Bett geht.
    Read more