Zum Arsch der Welt 🌍

July 16, 2022 in Italy ⋅ 🌙 26 °C

….. oder auf dem Weg nach Umbrien…

Geschlafen haben wir recht unterschiedlich am schönem Lago Mergozzo. Vater Wölfchen und Samsi unten und Claudi oben.

Um 7 war das Nächtle 🌝 ❌. Während Vater Wölfchen mit Samsi auf der ersten Runde war… vielleicht sollte man nochmal erwähnen- obwohl der Hund etwas verunstaltet ist, zieht er dennoch viele nette Gespräche auf sich. Dem Wölfchen scheint der gelegentliche Smalltalk mit diversen anderen Hundebesitzern🦮🐶🐕‍🦺 auf jedem Fall sehr zu gefallen.
    …. Wirft Claudi den Kocher an und Zaubert Kaffee ☕️ und Eier 🍳 räumt den Bus wieder ein und schon waren wir entspannt auf dem Weg. Das geht ab jetzt bestimmt jedes Mal ein wengle schneller. 😅😅😅

Das Navi führt uns heute zuerst mal über Land in diversen Richtungen➡️⬅️⬆️⬇️. Auch net schlecht denn hier gibts ne Apotheke für ein paar Kopfwehttablettchen und Coronatests. Claudis Kopf brummt ein wengle 🐝 und ich ahne erstmal nichts gutes…

Unser Weg führt uns vom Piemont, nach Ligurien, durch die Toskana nach Umbrien. Das ist eine schöne Fahrt , Zypressen, sanfte Hügel und schöne Häuser.

Am Ziel angekommen geht erstma gar nichts mehr die Straße ist unpassierbar und mit dem neuen Bussle bin ich ganz vorsichtig.

Also laufen wir die restlichen 2 Kilometer bis zu unserem Häuschen- bis zum Ende unseres Urlaubs wird sich an dem Fußmarsch auch nichts ändern. 😜

Steve, Engländer , Schnellsprecher, Nuschler und Besitzer des Superhosts empfängt uns mehr oder weniger ausgeschlafen und ist sehr behilflich. Mit ihm zwei tolle Hunde 🐕 🐕‍🦺in Samsis Größe die sich auf Anhieb verstehen.

Zitat Vater Wölfchen beim Anblick unserer Bleibe in Alleinlage:“ Das hier ist geeignet für jemanden, der hier permanent meditieren möchte „😂😂😂😂😂

Wir werfen den Herd an, kochen scharfes Curry 🍛 mit Reis und trinken Wein. Ein unglaubliches Konzert 🎵 diverser Grillen 🦗 singen uns in den Schlaf. Ja das ist Italien 🇮🇹.

Morgen schauen wir uns das hier alles etwas genauer an. Vater Wölfchen schreibt noch eine Email während Claudi etwas angeschlagen 😷im Bett 🛌 verschwindet.