Campingplätzli, Dusche und WLAN

October 19, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 24 °C

Mit Ohropax schläft 🛌 man richtig gut, wenn das 🌊 so laut ist nachts und die Kieselsteinchen am Strand 🏖️ hin und hergespült werden. Kurz nach 7 waren wir alle fit. Rumtreibaer beschließt zu baden 🧼 , während ich den Sandwichmaker aktiviere fü einen schnellen und gesunden Snack.

Heute müssen wir mal auf ein Campingplätzli mit Dusche 🚿 , warmem Wasser 💦 und vor allem Elektrik. Mein Kühlschrank meckerte heute morgen - ich glaube die Batterie 🔋 ❌ist leer. Immerhin hat sie seit 7 Tagen gehalten.

Nach kurzer Recherche 👩‍💻 ging’s weiter nach Süden ➡️, die Küste hinab. Hier stehen wir in erster Reihe neben netten Rentnern aus Hamburg. Der Mann 👨 bietet sich sofort an, mir aus dem Supermarkt irgendwas gegen Mücken ❌ 🦟 einzukaufen, die Frau 👩 ist ein Wengle neugieriger und noch gesprächiger. Die haben sich hier häuslich eingerichtet ... mit Gartenzaun, Wäschespinne und was man sonst so braucht. Niedlich sind sie irgendwie ja auch.

Wir bauen alles auf ... und setzten uns erst mal zum Arbeiten an den Campingtisch und ans Meer, wursteln vor uns hin, erkunden Strand und Gegend.

Nach erfolgreicher Renovierung - gibt's heute das große Kochprogramm während der Rumtreibaer im Onlinemeeting festsitzt.

Schnitzel, Rahmsößle, Kartoffelbrei und Vanillekarotten und leider auch schon wieder Wein.

Jetzt stürmt es etwas - heute gehts mal zeitig ins Bettchen - mit Ohropax denn das Meer ist auch heute wieder ziemlich laut.