Satellite
Show on map
  • Day 8

    Hoch die Hände WE

    October 20, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

    Der Tag war im Grunde genommen ereignislos…aber so ist es eben wenn man arbeiten muss- etwas zumindest - da passiert nix dolles.

    So hab ich nach erfolgreichem klingeln des Weckers ⏰ mal schnell ein Brot 🥖 gebacken
    3 Eier
    250 Gramm Quark
    Walnüsse
    backpülverle
    250 Gramm glutenfreie Haferflocken und 45 Minuten später wars Gas alle und das Brot fertig im Omniabackofen - eine ganz tolle Erfindung🤩

    Das Hamburger Ehepaar 💁‍♂️ 👩 konnte es gar nicht glauben und so lieferte ich eine Backprobe über den eigens gezogenen Zaun.

    Dann haben wir etwas gewurschtelt am PC 👩‍💻 und ich habe dann noch einen Kuchen gebacken mit 🍑 und Rührteig und Butter und Vanille usw….

    Wieder profitierte die Nachbarn - der Mann zeigte mir dann noch wo die Waschmaschine steht und wie man sie bedient. Die beiden kennen sich hier aus denn sie bleiben hier ein paar Monate, Da man ja alles mitbekommt - ist mir auch nicht entgangen, dass die hier in völliger Lethargie den ganzen Tag vorm Vorzelt sitzen und nichts tun- also das machen was ich auch schon immer mal machen wollte….aber bisher nicht geschafft habe

    Gegen Nachmittag gehen wir mal los auf der Suche nach Gastro, etwas Leben, Café oder was auch immer. Irgendwie erinnert das hier -also das Außengelände an einen lost place…halbfertige Häuser, etwas skurriles Umfels- aber immerhin eine offene nach altem Fett reichende Bar. Der Wein 🍷 trinkbar - die 🫒 von minderer Qualität- aber irgendwie witzig. Mein Spanischgrundkurs im 🚗 reichte dem Kellner eine ordentliche Bestellung aufzugeben.

    Curry, Reis, Weißwein …..gibts dann auf dem Campingplätzli

    Ich sammle noch ein paar Infos- auf dem Weg nach Málaga möchte ich noch den höchsten 🏔️ vom spanischen Festland besteigen mit Samsi- es ruft also nach etwas mehr Bewegung. Schauen wir mal ob uns das refugi aufnimmt oder ob wir 2 Tagesetappen wandern dürfen. Unterstützung gab es vom Schääharr aus Albanien, der anstatt die Steuererklärung zu machen mich aus der Ferne unterstütze mit tollen Vorschlägen 😍

    Dann fragte mich noch die Nachbarin aus Hamburg- sie ging davon aus ich wäre eine Friseuse… ob ich ihr denn die Haare schön machen könnte….alter Falter …sehe ich aus wie ein Friseur…sicherlich net 😜🙈Sachen gibts……

    Rumtraiber hat noch ein onlinemeeting mit seiner Freundin 😍und dann gehts auch bald zu Bett in unsere unterschiedlichen Busslis 🚌↔️🚌 aber erstmal muss ich die 🦟 jagen
    Read more