Satellite
Show on map
  • Day 9

    Lazy Saturday

    October 21, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Rumtreibaer erwachte ganz zeitig und schaute nach im Dunkeln ob die Sterne 🌟 noch funkeln und der Angler einen guten Fang hatte ... ging wieder in sein Bussli und schlief weiter … Claudi mit Ohropax in den Ohren bekam von all dem nix mit. Heute beschlossen wir mal gar nichts zu machen - also genau dass, was unsere Nachbarn und 80 % des Campingplätzlis sonst so machen.

    Unspektakuläres Frühstück, Bücher lesen, telefonieren mit unsern Lieben daheim usw. ... Im Anschluss daran ging's an den Beach, Ein weiterer Café am Strand, spülen usw. ...

    Mich hatte das Buch von Silly, das sie mir in Albanien leihweise überlassen hatte, fest im Griff, Rumtreibaer übte sich im Footprint schreiben von seinen vergangenen Exkusionen in die Welt ...

    Mittlerweile war’s auch schon wieder Mittag … ein weiterer Kaffee mit dem Kuchen aus dem Omnia von gestern … der Kuchen 🍰 nun etwas hart und relativ geschmacksneutral und vor allem trocken …

    Weiter ging’s auf dem Weg in die City oder besser gesagt lost place … Heute roch es da, anders als gestern, nicht nach altem Fett sondern nach frischer Paella. Hier und heute steppte der Bär oder was auch immer … der Wein war gut, wie gestern auch die Tappas hätte ich besser gekonnt.

    Als wir zurückkehrten fragten uns noch unsere Nachbarn aus Holland in welcher Konstellation wir beide denn unterwegs sind … wir klärten auf über die Begegnung in der Camargue, über Spontanität beim reisen usw. ...

    So werfen wir den Kocher an … Frikassee von heimischen Zitronen 🍋, Kapern, einem leichten Sößli usw. ... weiterer Wein …

    Runtreibaer erklärt mir noch meine Kamera ….. damit ich die auch mal benutze …

    Toll so ein Tag mit Nichtstun - also fast nichts … 😜
    Read more