• Day 1

Tel Aviv

January 14, 2016 in Israel ⋅ ⛅ 17 °C

Heute morgen, am 14.01.2016, haben wir uns mit Mitgliedern der Bigband um halb acht am Frankfurter Flughafen getroffen.
    Nach einer kurzen Befragung am Check-In versammelte sich die Gruppe in der Flughafenkapelle und Herr Göbel sprach einen Reisesegen.
    Leider wurde uns mitgeteilt, dass der Flug sich um eine halbe Stunde verspäten würde, sodass wir noch Zeit für einen Kaffee hatten. Nur noch die Sicherheitskontrollen und schon saßen wir im Flieger.
    Der Flug verlief reibungslos und wir landeten nach drei Stunden in Tel Aviv. Wir holten unser Gepäck und die Busfahrt begann.
    Wir fuhren nach Haifa und dort stieg die Bigband aus, um auf ihre Gastfamilien zu treffen. Unsere Fahrt ging, bis wir um neun Uhr im Pilgerhaus Tabgha ankamen. Hier gab es ein leckeres Abendessen. Nach einer kurzen Abendmeditation ging jeder auf sein Zimmer oder hinunter an den See.

Ganzer Blog - Tag für Tag mit Bildern: http://iag.ess-darmstadt.de/index.php/schullebe…