Melbourne 1

October 11, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Heute Morgen noch einmal zum Hungry Goat (am Shopping Center) aufgemacht und ein kleines Frühstück genommen. Und dann zum letzten Mal den Hügel zur Unterkunft erklommen. Bei den sommerlichen Temperaturen, auch abends noch, immer eine kleine körperliche Herausforderung. Gut,dass wir durch die Spaziergänge mit Peanut (während Sarah und Lorenz in Thailand waren) gut im Training standen 😅 Der bestellte Transfer zum kleinen Flughafen kam auf die Minute pünktlich. Der Flug nach Brisbane ginge dann aber verspätet los. In Brisbane hat unser Anschlussflug nach Melbourne aber gewartet. Es war nicht einmal Zeit für einen Toilettengang 😉 ob unser Gepäck wohl auch so schnell wie wir die Flieger gewechselt hat🤔.....ja, hat es. In Melbourne war alles da. Dort haben wir uns entschieden, mit dem Taxi zur Airbnb Unterkunft zu fahren. 👳🚖 Ein wirklich netter Inder (seit 4 Jahren hier) hat uns durch die nächtliche Stadt kutschiert. Anscheinend sind wir hier im chinesischen Stadtteil gelandet, denn fast alle Lokale und Läden tragen auch chinesische Schriftzeichen. Allein das große Gebäude State Library Victoria mutet sehr europäisch an. Sehr weit weg vom unserem Quartier haben wir uns noch nicht gewagt 🍔🥤 und haben deshalb beim großen goldenen M etwas gegessen. 😊 Unsere Aufgaben für heute haben wir gemeistert 👍und sind jetzt wirklich rechtdchaffen müde 🤫Read more