Satellite
Show on map
  • Day 3

    Oh, ich dachte nicht mehr dran

    December 24, 2023 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 26 °C

    Oh, Ich liebe die Weihnachtszeit...

    Doch dieses Jahr habe ich nichts gespürt. Natürlich weil ich zu früh von meiner Heimat weggegangen bin. 🤣 Zudem befand ich mich in den vergangenen Monaten in ständigem Stress und hatte keinen weihnachtlichen Gedanken. In meinem Guest House musste man sich für das Abendessen anmelden und sie sagten mir, dass ich heute um 19 Uhr da sein sollte. Ich machte mir keine Gedanken und als ich ankam, war der Raum und der Tisch festlich geschmückt.

    Oh, ich habe vergessen oder nicht daran gedacht, dass man hier auch Weihnachten feiert. 😝 Auf dem Foto sind der Besitzer Christopher und seine wunderbare Nichte Ramona zu sehen. Zum weihnachtlichen Essen gab es Schweinebraten und Truthahn, ich hätte lieber traditionelles Essen gehabt. 🥲
    Es war sehr gemütlich und obwohl im Hintergrund die Musik von zwei anwesenden Sängern lief, wollte niemand von uns anfangen zu tanzen. Die Einheimischen versuchten, uns mit Wunderkerzen zu animieren und am Schluss tanzten wir alle.

    Oh, du fröhliche Weihnachtszeit ♥️
    Read more