Wasserfall und Autofahren

March 21, 2023 in New Zealand ⋅ 🌧 3 °C

Heute ging es auf die letzte riesige Fahrstrecke von Neuseeland Richtung Milford sound. Und es war eine der schönsten durch die südlichen Alpen von Neuseeland.
    Morgens haben wir entspannt mit pancakes im Hostel gefrühstückt und sind dann gegen 11 losgefahren Anfang ging es noch an der Küste entlang. Auf den Weg gibt es immer Brücken die nur einspurig sind die sind teilweiße ganz schön eng mit unserem großen Auto. Wir haben eine Stop an einem Strand mit echt hohen Wellen gemacht die wir angeschaut haben und Maurits wurde fast nass. Dann ging es ins Landesinnere wo wir an einem Wasserfall gehalten haben. Cool und es waren auch gar nicht so viele Leute dort. Von Wasserfall ging es dann zum Blue Lake wobei durch das nicht so tolle Wetter war der gar nicht so besonders Farben. Aber die Brücke war cool aber sehr wackelig.
    Und ab dann ging das Bergpanorama richtig los wirklich sehr schön.Das Wetter wurde langsame besser und Sonne und Regen wechseln sich ab Si das wir einige Regenbogen sehen können. Am Abend haben wir dann in unseren kleinen Cabin Eiernudeln gekocht und den Abend noch entspannt morgen geht es früh raus.