Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 51

Singapur

21. April 2023 in Singapur ⋅ ⛅ 32 °C

Heute geht's weg von Bali und die Heimreise fängt an. Um 7 ging den der wecker und dann sind wir erstmal frühstücken gegangen. Danach gings durch den Flughafen zum.gate das hat alles gut geklappt. Der Flug war gut und auch gar nicht so lange nur 2 1/2 Stunden.
    In Singapur hat mit der Einreise alles gut geklappt und wir sind dann mit dem Taxi zum Hostel gefahren. Danach sind wir zur Clark Quay Mal gelaufen. Die Stadt ist wirklich sehr beeindruckend aber sehr warm. In der Mall haben wir dann was zu Mittag gegessen bevor wir dann mit dem Grab nach Little India gefahren sind. Dort war man wieder in einer völlig anderen Welt aber spannend zu sehen wie das dort ist die enge Märkte und Straßen sind. In einem Kleider Markt haben die Besitzer sogar vor ihren kleinen Läden genäht. Von dort sind wir dann mit dem Bus zur Formel 1 strecke gefahren und an der Strecke vorbei zum Marina Bay Sands gelaufen. Das Hotel ist schon sehr beeindruckend groß. Von dort aus ging's dann in die Gardens of the Bay. Ein riesiger Park mit Riesigen Kunstwerken sehr beeindruckend. Wir sind dann durch den Park gelaufen und haben durch Zufall die Licht und Musik Show gesehen. Sehr cool anzuschauen. Danach gings zurück zum Hostel. Dort haben wir uns aufgeteilt Lukas Tim und Maurits sind auf den Food Markt gegangen und Laurenz Dennis und Aaron zum MC Donalds. Der Food Market sehr beeindruckend. Super viele kleine läden irgendwie hektisch aber auch echt cool. Das Essen war lecker und die Stimmung echt cool. Abends sind wir dann noch ein bisschen durch China town gelaufen bevor es dann ins Bett ging