Fursten Forest

August 30, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Der Chef ist gut gelaunt aufgewacht. Zwar war es ungewohnt "laut" in der Nacht, da der Heidesee an der A1 liegt und man doch immer etwas hört. Das ist schon anders als das, was wir unterwegs gewohnt waren. Aber egal: der Chef hat ein Ziel. Er möchte mit der Feuerwehr ins Gelände! Und ich glaube, er freut sich schon ungemein auf grobe Fahrfehler der Chefin....
    Also geht es auf ins Fursten Forest nach Fürstenau - einer ehemaligen Bundeswehrkaserne. Hier kann man das eigene Offroad-Fahrteug mal testen, oder auch gegen einen Obolus im Panzer fahren.
    Ein Frühstück und eine Gassirunde später sind wir auch schon unterwegs. Das Wetter wird auch endlich wieder besser und die Sonne kommt heraus. Fast haben die Erwachsenen ein schlechtes Gewissen, weil die Kids nicht wirklich was vom Fahrspaß haben. Aber das erledigte sich von selbst, als sie grinsend mit Handy in der Hand von hinten die "fails" der Fahrer:in filmen.
    Es war ein großer Spaß für alle, vor allem, weil das riesige Gelände fast leer war!
    Aber jetzt müssen wir mal ein schönes Plätzchen mit einem Plus für die Kids suchen.
    Und somit landen wir am späten Nachmittag in Geeste am Speicherbecken.