Satellite
Show on map
  • Day 55

    Letzter Tag Grenada - Grand Anse Beach

    January 29 in Grenada ⋅ ☀️ 28 °C

    An meinen letzten Tag auf Grenada wollte ich nichts großes mehr unternehmen. Meine Optionen waren Strand oder Strand. Aber welcher sollte es werden? Damit ich meinen Leserinnen und Lesern einen der schönsten, wenn nicht den schönsten Strand Granadas, nicht vorenthalte, bin ich zum Grand Anse Beach. Nach einem halbstündigen Spaziergang war ich dann da. Ein sehr langgezogener, schöner Sandstrand. Sehr viele Hotelanlagen und auch einige Strandbars. Auch Schatten gab genügend. Das Wasser türkis und angenehm kühl. Kaum Wellengang und sehr seicht am Anfang. Zum Schwimmen und floaten einfach perfekt. Auch war der Strand überhaupt nicht überlaufen, somit sehr angenehm und sehr entspannend. Ich war bis ca. 16:00 Uhr faul rumgelegen und hab mich dann mim Bus auf den Rückweg gemacht. Daheim angekommen musste erst noch die gewaschene Wäsche „verarbeitet“ werden, damit ich dann zu meiner Lieblingsbeschäftigung kam, das Packen…
    So langsam wird’s, obwohl ich nichts eingekauft habe, immer schwieriger den Rucksack zu zubekommen. Auch mein Handgepäck wird immer mehr. 🤷🏼‍♂️
    Irgendwie war dann alles verstaut und der Rucksack ging zu.
    Später war dann noch Resteessen (Nudeln 🙈) angesagt und früh ins Bett. Morgen muss ich um 5:30 Uhr aufstehen, mein Flugzeug startet um 8:55 Uhr nach Port of Spain, mein Zwischenstopp nach Curacao.
    Read more