Satellite
Show on map
  • Day 54

    Erholung am Grooms Beach

    January 28 in Grenada ⋅ 🌬 27 °C

    An meinem vorletzten Tag auf Grenada war nicht viel auf dem Programm gestanden. Da die Busse sonntags nicht oder nur ganz selten fahren, war irgendwas in der Nähe umsetzbar.
    Um kurz nach 9:00 Uhr hat mich meine Vermieterin aus dem Bett geholt, da sie irgendwelche Dinge aus meinem Apartment brauchte. Da ich heute Wäsche waschen wollte und ich dazu ihre Unterstützung brauchte, Wäsche waschen kann sehr umständlich sein, hab ich gleich gefragt, ob sie jetzt Zeit hat. Während des Waschgangs haben wir uns ein wenig über dies und das unterhalten. Nachdem die Wäsche fertig und aufgehängt war, habe ich dann endlich mal gefrühstückt. Um Mittag rum, bin ich dann Richtung Strand los. Die Überlegung war, zum bekannten und riesigen Grand Anse oder zum kleinen, mir schon bekannten Grooms Beach (GB). Die Wahl fiel auf den kleinen. Auf dem Weg dorthin, ist mir noch ein Strand eingefallen, der nicht weit weg vom Grooms ist. Auf mein Navi geschaut, ca. 5 Minuten länger, ja, dann schau ich mir noch nen weiteren Strand an. Diesmal bin ich zwar auch auf meine App reingefallen, aber ich hab’s früher bemerkt. Der angezeigte Weg führte durch ein All-Inclusive-Resort. Auf halber Strecke wieder umgedreht und zum GB. Heute war ein wenig mehr los und nicht so gruselig, ich war nicht ganz alleine. Erst hab ich ein bisschen im Schatten gedöst, dann war ich schwimmen und schnorcheln wollte ich auch. Aber das Meer war sehr wellig, auch sehr trüb und dreckig. Nach einer viertel Stunde bin ich dann wieder raus.
    Mein Abend war wie immer, sehr ruhig…
    Read more