• Day 103

La Laguna, 5 und letzter Tag

March 17 in Nicaragua ⋅ ☁️ 25 °C

Nach einer etwas unruhigen Nacht wurden wir, wie jeden Tag, wieder von den Vögeln geweckt. Auch wie jeden Tag, stand schwimmen und der Ratsch mit Bella vorm Frühstück auf dem Programm. Zur Abwechslung waren die Affen schon am Morgen unterwegs und gerade über uns in den Bäumen, als wir auf dem Weg zum Morgensport waren. 5-10 Minuten beobachteten wir das Treiben und gingen dann ins Wasser.
    Nach dem Frühstück hingen wir noch auf der Terrasse ab, bis unsere, in letzter Zeit, alltägliche Routine begann. Vom Häuschen zum Strand und zurück. Viel mehr Bewegung hatten wir nicht. Zum Mittagessen gab es dann eine kleine Brotzeit. Danach zum Entspannen wieder in einen Liegestuhl. Am späteren Nachmittag haben wir dann die Badeinsel fest gemacht und uns ein wenig in der Sonne von den Wellen schaukeln lassen. Später kamen noch einige Hotelangestellte, die wir beim Wassersport beobachtet haben. Zum Abendessen ging’s heute ins Restaurant nebenan und danach tranken wir noch unser letztes Bier auf unserer kleinen Terrasse. Bis zum Einschlafen war der Abend/Nacht ruhig.

Morgen geht’s weiter nach Managua. Wird sicherlich nach den letzten, sehr ruhigen Tagen, ein kleiner Schock werden…