• Day 102

La Laguna, Tag 4

March 16 in Nicaragua ⋅ ⛅ 24 °C

Auch der heutige Tag begann wieder sehr früh. Aufgeweckt durch die vielen Vögel und deren Geräusche. Die Nacht war soweit in Ordnung. Das bisschen Angst bzw. Unwohlsein, das vorm Einschlafen da war, war mit dem Schlafen verflogen. Bisschen später als die Tage zuvor ging’s zum Morgensport, eine kleine Runde schwimmen. Danach der übliche Ratsch mit Bella und dann frühstücken. Wir sind den ganzen Tag nur zwischen Strand und Häuschen hin und her getingelt. Am Abend, aufm Weg zum Strand, ist wieder die Affenfamilie über unseren Köpfen durch die Bäume geklettert…
    Nach dem Schauspiel der Affen und unserer Schwimmrunde ging’s ans Kochen. Das letzte Abendessen, das wir uns in dieser Unterkunft selbst zubereiten. Morgen Abend gehen wir ins Restaurant nebenan.

Für unseren letzten Tag haben wir wieder nicht viel geplant. Ein bisschen überlegen, wie die Reise weitergeht und faul sein. Über Ostern kann es mit Unterkünften etwas schwierig werden, da alle Nicas auf den Beinen sein werden. Leider findet keine Osterprozession statt, weswegen ich extra meinen Urlaub verlängert habe.