• Day 112

Esteli - Erholungstag

March 26 in Nicaragua ⋅ ⛅ 28 °C

Ein schnell zu erzählender Tag.
    Beim Frühstück entschieden wir, dass die nächsten beiden Tage zur Erholung dienen sollten. Die beiden Ausflüge, die uns angeboten wurden, entsprachen nicht unserer Vorstellung und der Besuch einer Zigarrenfabrik war uns zu teuer.
    Nach dem Frühstück ging’s zurück ins Airbnb auf die Hängematte und in den Schaukelstuhl. Am Nachmittag wieder über die Straße, in unser (mittlerweile) Stamm-Café zu Kaffee und Kuchen. Gleich im Anschluss auf den Parque Central, Leute beobachten, einfach nur entspannen und noch nen kleinen Kaffee trinken.
    Um den Park sind relativ viele Essensstände, da holten wir uns zwei Fleischspieße, einen mit Reis gefüllten Empanada und einen Melone-Orangensaft zum Abendessen.
    Zurück im Apartment nochmal kurz in die Hängematte und in den Schaukelstuhl, bevor wir dann ins Bett sind.

Morgen steht auch ein ruhiger Tag bevor. Wahrscheinlich mit ein bisschen mehr Bewegung, aber das sehen wir dann morgen…