Satellite
Show on map
  • Day 6

    6. Etappe nach Cabo der Gata

    January 7, 2021 in Spain ⋅ 🌧 8 °C

    In Cabo de Gata habe ich mich mit Jochen verabredet. Nach dem schönen Abend mit Hans und Ulrike brauche ich aber erstmal einen Abend alleine. Also suche ich mir ein einsames Plätzchen und verbringe den Abend gemütlich mit Netflix, während der Sturm den Wind gegen die Scheiben peitscht.
    Freitag fahre ich dann zum Campingplatz und treffe Jochen im Kreise von anderen Campern. Uns eint, dass die meisten sich über die Facebook-Gruppe "Überwintern in Spanien und Portugal" kennen.
    Nach einer kalten und verregneten Nacht wache ich Samstag unter einem strahlend blauen Himmel auf. Es ist zwar noch frisch und windig doch die Sonne entschädigt uns für den Regen der letzten Tage.
    Mein Läufchen endet leider nach einem Stich in der Wade bei Kilometer neun und ich muss noch vier Kilometer durch den kalten Wind zurück gehen und komme etwas ausgekühlt am Platz an. Hoffentlich verhindert diese blöde Zerrung jetzt nicht wieder wochenlang jeden Lauf!
    Bis die Kneipe um 18 Uhr schließt wird es dann noch ein unterhaltsamer Nachmittag
    Read more