Satellite
Show on map
  • Day 24

    Durch die Berge in den Süden

    January 25, 2021 in Spain ⋅ 🌙 16 °C

    Ich fahre einfach los und weiß noch nicht so richtig, wo ich eigentlich hin will. An einem Schild zum Aussichtspunkt Mirador der la Llania mache ich halt und ziehe mir die Wanderstiefel an. Als ich nach einem Kilometer bereits an dem schönen Aussichtspunkt, an dem auch Gleitschirmflieger starten, ankomme, fehlt mir aber die Motivation die Dreistundenwanderung mit Abstieg ins Tal und wieder bergauf komplett zu machen, obwohl ich ja schon das Highlight gesehen habe. Statt dessen schaue ich mir den einzigen Campingplatz von El Hierro an. Ein toller Ort in den Bergen, riesengroß und nur mit einem Zelt belegt. In der Empfangshütte ist niemand und ohne zu fragen möchte ich die Kette nicht von der Einfahrt nehmen. Da ich heute auch unbedingt Internet brauche und der Empfang hier lausig ist, fahre ich weiter. Südlich von El Pinar finde ich dann einen schönen Platz an der Straße, oberhalb der geschlossenen Wolkendecke und baue im Sichtschutz von Inge den Grill aufRead more