• Day 6

Erste Campingnacht

January 21, 2020 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

Gegen 10 Uhr haben wir gestern unseren Camper bekommen und uns dann entschlossen, doch schon ein Stück weiter in den Norden zu fahren, auch wenn wir mit Flug etc. bereits um die 24 Stunden unterwegs waren. Die zwei Stunden Fahrt haben sich gelohnt ! Und an den Linksverkehr gewöhnt man sich auch schneller als gedacht. Die Landschaft ist ausgesprochen schön. Wir haben einen kostenlosen Campingplatz direkt am Strand in einem kleinen Dorf mit Hafen gefunden. Vorher haben wir noch für unser "Abendbrot" eingekauft, welches wir jedoch bereits um 15 Uhr gegessen haben und um 17 Uhr sind wir schlafen gegangen. Wir haben hier übrigens eine Zeitverschiebung von 12 Stunden. Sprich bei uns ist heute schon Dienstag um 8 Uhr 30 Uhr während es in Deutschland gerade erst Montag um 20 Uhr 30 Uhr ist. Jedenfalls sind wir heute morgen um 6 Uhr aufgestanden, haben schön bei Sonnenaufgang am Strand gefrühstückt und werden uns gleich auf machen Richtung Bay of Islands. 🌴🌞Read more