• Day 7

Russell, Bay of Islands

January 22, 2020 in New Zealand ⋅ ⛅ 20 °C

Heute sind wir mir der Fähre von Paihia nach Russell gefahren, um die Bay of Islands zu sehen. Der Ausflug hat sich sehr gelohnt. Wir sind gewandert und haben verlassene Buchten mit Steinhöhlen gefunden und haben den ein oder anderen Steinberg "erklommen". Unsere Sonnenbrände haben wir leider wieder etwas aufgefrischt, aber wir cremen uns auch fleißig ein. Wir haben uns auch schon Häuser ausgesucht, die wir irgendwann mal beziehen werden. Zum Schluss gab es noch einen Cocktail, dann waren wir rund um glücklich. Zurück im Paihia sind wir noch zwei Stunden zum nächsten Campingplatz in den Bergen gefahren. Bei dem eigentlich für die Nacht ausgesuchten Campingplatz durften wir laut Joana nicht bleiben, da hier kein anderer Mensch war, wir kein Netz hatten und der absolut in der Pampa lag. Vermutlich hat sie das Ganze zu sehr an Wrong Turn erinnert. 🤔 Wahrscheinlich war es die richtige Wahl doch weiter zu fahren. 👀Read more