Akaroa & Castle Hill

February 12, 2020 in New Zealand ⋅ ☁️ 26 °C

Gestern haben wir uns nach dem Frühstück Akaroa angeschaut. Eine sehr süße und kleine Stadt mit einem sehr guten Pizza-Laden, wo wir Mittag gegessen haben (wir haben die perfekte Pizza gegessen: Champignons, Paprika, Spinat, getrocknete Tomaten und natürlich Feta 😍). Währenddessen haben wir geplant, wie wir die Südinsel bereisen wollen. Unser Plan steht nun, ihr werdet es nach und nach erfahren. ☺️ Nach Akaroa sind wir über Christchurch gefahren Richtung Innenland zum Arthur's Pass. In Christchurch habe ich mir noch schnell Wanderschuhe gekauft (umgerecht haben diese nur 25€ gekostet und sind echt nicht schlecht verarbeitet!). Auf dem Weg zu unserem Campingplatz für die Nacht (kurz vor der Arthur's Pass Village) haben wir bei den Castle Hill Stopp gemacht. Die Felssteine sind natürlichen Ursprungs und haben sehr zum Klettern eingeladen. 😍 Den Abend haben wir verschanzt vor den Sandflies (kleine Fliegen, die stechen) im Guido-Mobil verbracht und The 100 weiter geschaut. Joana hatte vergangene Nacht ihre ersten Albträume wegen der Serie. 😱Read more