• Day 90–98

Ha Giang Loop

February 5 in Vietnam ⋅ ☀️ 28 °C

Nachdem wir uns in Indonesien doch entschieden haben nach Vietnam zu fliegen stand für uns eine Sache fest, wir wollen unbedingt den Loop machen! Und es war die aller beste Entscheidung ever. Mit die besten Tage der gesamten Reise bisher. Die Landschaft ist einfach unfassbar. Alle 200 Meter wieder anders und neu. Besonders der erste Tag. Wir waren eh schon mega hyped, noch bevor wir überhaupt auf den Motorrädern saßen. Als wir dann aus der Stadt raus sind dachten wir uns schon: „omg wow wie schön😍“ aber dass es sich einfach nach jeder Kurve steigert, damit haben wir nicht gerechnet. Durch Täler und Berge führen uns die nächsten Stunden und Tage. Die Sonne wärmt uns sanft von oben. Der Wind streicht die Haut in unseren Gesichtern die nicht vom Helm bedeckt sind. Alle 30 Minuten bleiben wir stehen um die Aussicht genießen zu können und unseren Ärschen eine Pause zu gönnen😂! Die Zeit zum Nachdenken ist unbegrenzt und wirkt unendlich. Unsere wild zusammengestellte Gruppe von überall her wächst über die Zeit durch super Gespräche sehr zusammen.Read more